• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer Update 3.0b9 möglich........?! FW 1.1.2

macbookpro

Gloster
Registriert
16.10.07
Beiträge
60
Hey,

ist es möglich das Installer Update 3.0b9 auf FW 1.1.2 zu installieren?!

Vielen Dank im Voraus.
 

tschunde

Idared
Registriert
14.11.06
Beiträge
28
bei mir hat diese Version vom installer einen fehler und startet nicht
 

Hoschijan

Gloster
Registriert
12.08.06
Beiträge
62
Ich hab mir mit dem Update den Installer zerschossen. Erst ist er nicht mehr gestartet und nun ist das Icon ganz verschwunden. In der Verzeichnisstruktur des iPhones ist er zwar noch drin, aber es rührt sich nichts mehr.

Für einen Tipp wie ich den "reparieren" kann (ohne das Telefon downzugraden und das ganze jailbreak Theater neu durchzuführen) wäre ich übrigens dankbar.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wie im anderen Thread schon gesagt: Installer Version 3.0b9 nicht installieren, ist momentan noch fehlerhaft (probleme mit den repos)! Weiterhin die Version 3.0b8 benutzen!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
also bei mir läuft er noch :)

Hier hat es einer geschafft den alten wieder aufzuspielen, für all die bei dem der Installer zicken macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
mein installer ist seit gestern hinüber - nach vergeblichen Rettungsversuchen ist er nun auch vom Sprinboard verschwunden... ich kann nicht in dem /Applications Ordner schreiben, er sagt mir, nicht genügend Speicherplatz - was aber nicht stimmt.
Bin über AFPd auf dem iPhone, FW 1.1.2

Kann mir jemand helfen ? Wie bekomme ich den Installer wieder ?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
schau mal 2 beiträge weiter oben...