1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer Update 3.0b9 möglich........?! FW 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von macbookpro, 21.01.08.

  1. macbookpro

    macbookpro Gloster

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    60
    Hey,

    ist es möglich das Installer Update 3.0b9 auf FW 1.1.2 zu installieren?!

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ja, warum denn nicht? :)
     
  3. tschunde

    tschunde Idared

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    28
    bei mir hat diese Version vom installer einen fehler und startet nicht
     
  4. Hoschijan

    Hoschijan Gloster

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    60
    Ich hab mir mit dem Update den Installer zerschossen. Erst ist er nicht mehr gestartet und nun ist das Icon ganz verschwunden. In der Verzeichnisstruktur des iPhones ist er zwar noch drin, aber es rührt sich nichts mehr.

    Für einen Tipp wie ich den "reparieren" kann (ohne das Telefon downzugraden und das ganze jailbreak Theater neu durchzuführen) wäre ich übrigens dankbar.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wie im anderen Thread schon gesagt: Installer Version 3.0b9 nicht installieren, ist momentan noch fehlerhaft (probleme mit den repos)! Weiterhin die Version 3.0b8 benutzen!
     
  6. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    also bei mir läuft er noch :)

    Hier hat es einer geschafft den alten wieder aufzuspielen, für all die bei dem der Installer zicken macht.
     
    #6 method, 22.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.08
  7. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    ich hab auch keine probs damit...
     
  8. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    mein installer ist seit gestern hinüber - nach vergeblichen Rettungsversuchen ist er nun auch vom Sprinboard verschwunden... ich kann nicht in dem /Applications Ordner schreiben, er sagt mir, nicht genügend Speicherplatz - was aber nicht stimmt.
    Bin über AFPd auf dem iPhone, FW 1.1.2

    Kann mir jemand helfen ? Wie bekomme ich den Installer wieder ?
     
  9. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    schau mal 2 beiträge weiter oben...
     

Diese Seite empfehlen