1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer über Cyndia laden?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Australia81, 28.08.08.

  1. Australia81

    Australia81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    7
    Hab für Jailbreak QuikPwn benutz, hab jedoch nur Cydia, nicht den Installer auf iPhone geladen.

    Kann ich, wenn der Installer aus der Beta ist und stabil läuft, diesen über Cydia installieren?

    Falls nicht, wie bekomm ich ihn sonst, nachträglich, auf iPhone? Muss ich nochmal Jailbreak durchführen?

    Gruß
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Du kannst den Installer auch per SSH auf dein Eifon packen.
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    eifon ....... am kopf kratzt ......na ja wenn es dir so besser gefaellt ......
     
  4. stiffmaster

    stiffmaster Alkmene

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    34
    Sorry, hat jemand eine kurze Anleitung wie das geht?? :-D

    ich weiss..noob und so ;)
     

Diese Seite empfehlen