1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer startet nicht mehr, bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ThInK, 24.02.08.

  1. ThInK

    ThInK Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    92
    Hallo an alle apfeltalk user,

    Ich habe eben meinen Installer (Jailbreak 1.1.3 mit software update) reinstalled und seitdem geht der nicht mehr an. Immer wenn ich darauf tippe tut er so wie als würd er ihn aufmachen aber schließt ihn auch sofort wieder. Was kann ich da jetzt machen? Bin schon total verzweifelt und finde einfach keine Lösung, ich will sehr ungern wieder downgraden und wieder 1.1.3 draufspielen damit ich das mit den Software updates auch wieder habe.

    Kann mir irgendjemand helfen????
     
    #1 ThInK, 24.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.08

Diese Seite empfehlen