1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer starten nach Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von philippo25, 16.11.08.

  1. philippo25

    philippo25 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    9
    Hallo Zusammen

    Ich habe mein iPhone 3G (CH) gejailbreakt und jetzt cydia plus installer auf dem iPhone. Ich kann den installer starten, wenn ich aber z.b auf tweaks kb2 klicke öffnet sich eine graue seite und nichts passiert...
    Ist das was schief gelaufen? oder wieso kann ich keine programme downloaden?

    vielen Dank für eure Hilfe:)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    tu dir den gefallen und verwende mit aktueller firmware keinen installer mehr.
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    der installer hat nur fehler und laeuft einfach unsauber ...fuer die meisten tools gibt es ein cydia pendant
     

Diese Seite empfehlen