Installer springt zurück ins Hauptmenü

  • Ersteller STARDOM
  • Erstellt am

STARDOM

Gast
Hallo zusammen..

Ich habe seit heute das Problem, wenn ich den Installer öffne das er sich kurz öffnet also eine weisse Seite und so nach zirka 5 Sekunden wieder ins Hauptmenü zurück springt.
Das letzte was ich auf meinem iPhone geändert/installiert habe war Fring, dass ich gestern installierte.
Ich habe keine Ahnung warum dieser Fehler erscheint. Weiss jemand wie man dies beheben kann?

Gruss

Marco
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Stardom
Sorry das ich solange gebraucht hatte. War ein wenig im Stress in der letzten Zeit.

Also du kannst es eifach mit zIphone nochmal ein jailbreak machen. Das installiert dir nur den Installer und löscht dir auch keine Programme.
Vergiss nicht den Installer gleich zu updaten, den seit 2 Tagen gibt es eine neue,besser Version mit Suchfunktion.

Viel Spass mit dem "neuen" Installer.

Freundliche Grüsse

Andibagandi
 

STARDOM

Gast
Danke habe es jetzt gemacht und er funktioniert :D

Gruss

Marco
 

justin_hh

Gast
:(
Bei mir leider nicht ..... nun geht gar nicht mehr.

Jailbreak blieb hängen (ZiPhone 3.0 / MAC)

Hängt sich nun immer auf bei:
Singleuser boot -- fsck not done
Root deviceis mounted read-only

If you want to make modification to fill
es:
/sbin/fsck -fy
/sbin/mount -uw /

If you wish to boot the system:
exit

dyld: Library not loaded: libarmfp.dylib
Referenced from: /bin/sh
Reason; image not found

Nach einen Abbruch & Neustart läuft der Jailbreak immer wieder nur bis zu dieser Stelle im iPhone-Display.
Wer kann helfen ??
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
DFU > Firmware Wiederherstellen > iLiberty drüberlaufen lassen.