1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer springt zurück ins Hauptmenü

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von STARDOM, 06.05.08.

  1. STARDOM

    STARDOM Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen..

    Ich habe seit heute das Problem, wenn ich den Installer öffne das er sich kurz öffnet also eine weisse Seite und so nach zirka 5 Sekunden wieder ins Hauptmenü zurück springt.
    Das letzte was ich auf meinem iPhone geändert/installiert habe war Fring, dass ich gestern installierte.
    Ich habe keine Ahnung warum dieser Fehler erscheint. Weiss jemand wie man dies beheben kann?

    Gruss

    Marco
     
  2. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Stardom
    Sorry das ich solange gebraucht hatte. War ein wenig im Stress in der letzten Zeit.

    Also du kannst es eifach mit zIphone nochmal ein jailbreak machen. Das installiert dir nur den Installer und löscht dir auch keine Programme.
    Vergiss nicht den Installer gleich zu updaten, den seit 2 Tagen gibt es eine neue,besser Version mit Suchfunktion.

    Viel Spass mit dem "neuen" Installer.

    Freundliche Grüsse

    Andibagandi
     
  3. STARDOM

    STARDOM Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    Danke habe es jetzt gemacht und er funktioniert :D

    Gruss

    Marco
     
  4. justin_hh

    justin_hh Gast

    :(
    Bei mir leider nicht ..... nun geht gar nicht mehr.

    Jailbreak blieb hängen (ZiPhone 3.0 / MAC)

    Hängt sich nun immer auf bei:
    Singleuser boot -- fsck not done
    Root deviceis mounted read-only

    If you want to make modification to fill
    es:
    /sbin/fsck -fy
    /sbin/mount -uw /

    If you wish to boot the system:
    exit

    dyld: Library not loaded: libarmfp.dylib
    Referenced from: /bin/sh
    Reason; image not found

    Nach einen Abbruch & Neustart läuft der Jailbreak immer wieder nur bis zu dieser Stelle im iPhone-Display.
    Wer kann helfen ??
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  6. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    DFU > Firmware Wiederherstellen > iLiberty drüberlaufen lassen.
     

Diese Seite empfehlen