• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer sources sichern

j0k3r

Idared
Registriert
06.10.07
Beiträge
25
Moin zusammen,

Gibt es da eigentlich eine möglichkeit, seine Sources irgendwie zu sichern, das man die nicht immer nach jedem restore alle neu eingeben muß ?

per ssh oder so…

Hab ma selber gesucht und in /var/mobile/Library/Installer eine PackageSources.plist gefunden, wo alle sources drinne stehen. Reicht es wenn ich mir die sichere und dann später, nach einem neuem restore, wieder zurück kopiere per ssh. So das dann alle sources wieder in meinem installer zu sehen sein müssten.
Man muß halt auch darauf achten das man ja manche sources auch per installer adden kann, die dürfen dann nachher natürlich nicht doppelt vorhanden sein.

Vielen dank schon einmal im vorraus !