1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installer sources sichern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von j0k3r, 05.04.08.

  1. j0k3r

    j0k3r Idared

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    25
    Moin zusammen,

    Gibt es da eigentlich eine möglichkeit, seine Sources irgendwie zu sichern, das man die nicht immer nach jedem restore alle neu eingeben muß ?

    per ssh oder so…

    Hab ma selber gesucht und in /var/mobile/Library/Installer eine PackageSources.plist gefunden, wo alle sources drinne stehen. Reicht es wenn ich mir die sichere und dann später, nach einem neuem restore, wieder zurück kopiere per ssh. So das dann alle sources wieder in meinem installer zu sehen sein müssten.
    Man muß halt auch darauf achten das man ja manche sources auch per installer adden kann, die dürfen dann nachher natürlich nicht doppelt vorhanden sein.

    Vielen dank schon einmal im vorraus !
     

Diese Seite empfehlen