1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installer Problem + Fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DolphLundgren, 07.01.09.

  1. DolphLundgren

    DolphLundgren Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe gesehen dass es im Forum einige Topics zum Installer gibt. Aber leider bin ich mit denen nicht weiter gekommen, darum eröffne ich nun ein eigenes Thema.

    Ich habe mein Iphone gejailbreakt und mir wurden automatisch Cydia und Installer drauf gespielt. So, nun startet der Installer aber nicht mehr. Ich habe ihn wohl "zerschossen" (?).
    Nun zu meiner Frage: Wie schaffe ich es, dass der Installer wieder funktioniert ohne das Iphone zurück setzten zu müssen? Und brauche ich den Installer nun eigentlich? Habe ja Cydia auch drauf was wohl mehr oder weniger das gleiche ist? Und wie kann ich den nicht funktionierenden Installer löschen? Wenn ich draufdrücke erscheint kein "x" mehr, um das Icon zu löschen. Genau so geht es mir bei anderen Dateien die ich vom Installer habe und löschen möchte.
    Außerdem ist mir aufgefallen dass manche Programme nicht mir richtig starten wnen ich versuche sie auf den Iphone zu installieren. Hat das etwas mit den Installer zu tun?

    Grüße und schon mal Danke
     

Diese Seite empfehlen