1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer ohne hacken

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von phoner, 09.10.08.

  1. phoner

    phoner Erdapfel

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe ein iphone 3G und ich hab es vorschriftsgemäß bei swisscom gekauft und möchte gerne den Installer, Cydia drauf haben, aber ohne hacken, geht dass??
    Aber wenn ich
    WinPwn

    verwende, weiß ich nicht was dann mit der Garantie passiert!?
    und noch etwas:
    was ist der unterschied zwischen Quickpwn und pwn??

    Schon mal Danke im Voraus!!:)
     
  2. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Zur Not, wenn du es einschicken musst, in iTunes wiederherstellen und die merken nichts vom Jailbreak.
    Nimm Quickpwn, befolge die Anweisungen (Idiotensicher gemacht, wer damit nicht klar kommt, muss sich fragen, wie er ein iPhone gekauft hat), wähle Cydia und Installer aus, deselektiere "Replace Boot Logos" und Jailbreake es.

    Aber Achtung: Cydia und Installer vertragen sich nicht besonders gut. Mein Tipp: Nur Cydia.


    edit: Falsche Section übrigens ;)
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    das und vieles mehr verrät dir die such Funktion o_O
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Wenn ich mein iphone jetzt jailbreake behalte ich alle daten die da drauf sind oder muss ich alles von vorne wieder machen? *hat sich erledigt* :)
     

Diese Seite empfehlen