1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installer nocheinmal...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ichwras, 06.02.08.

  1. ichwras

    ichwras Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    8
    Auch wenn es schon hunderte dieser Threats gibt, ich blicke einfach nicht mehr durch und brauche mal Eure Hilfe.

    Also: Ich habe ein regulär gekauftes iPhone inkl. Vertrag aus nem' T-Online Shop. Firmware 1.1.2, dann ganz normal über iTunes auf 1.1.3 geupdatet.
    Soweit so gut.

    Was für Möglichkeiten habe ich denn nun, den "Installer" auf mein iPhone zu packen, um 3rd Party Apps installieren zu können?
    Ich brauche keinen Hack, Jailbreak und co ;) , lediglich den Installer für 3rd Party Produkte ^^
    Geht das überhaupt? Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    du musst verstehen, das ajilbreak soviel heißt, das das gerät frei für dateien von anderen wird. Ohne jailbreak kommst du nicht ins dateisystem und kannst auch keine 3rd party apps installieren. Da der installer logischerweise auch net von apple is, muss du zuerst jailbreaken.
    Und das ist soweit ich weiß nur von 1.1.1 JB zu 1.1.3 JB oder das ganze von 1.1.2 JB aufs 1.1.3 JB
     
  3. ichwras

    ichwras Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    8
    Ok, verstanden :p Sowas dachte ich mir schon. Da diese ganze Jailbreakgeschichte aber im Moment ja noch nicht so richtig zu laufen scheint, warte ich wohl besser bis Apple mit seiner Entwicklersache fertig ist...^^ Danke Dir für die fixe Antwort
     

Diese Seite empfehlen