• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer nocheinmal...

ichwras

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
9
Auch wenn es schon hunderte dieser Threats gibt, ich blicke einfach nicht mehr durch und brauche mal Eure Hilfe.

Also: Ich habe ein regulär gekauftes iPhone inkl. Vertrag aus nem' T-Online Shop. Firmware 1.1.2, dann ganz normal über iTunes auf 1.1.3 geupdatet.
Soweit so gut.

Was für Möglichkeiten habe ich denn nun, den "Installer" auf mein iPhone zu packen, um 3rd Party Apps installieren zu können?
Ich brauche keinen Hack, Jailbreak und co ;) , lediglich den Installer für 3rd Party Produkte ^^
Geht das überhaupt? Danke für Eure Hilfe!
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
du musst verstehen, das ajilbreak soviel heißt, das das gerät frei für dateien von anderen wird. Ohne jailbreak kommst du nicht ins dateisystem und kannst auch keine 3rd party apps installieren. Da der installer logischerweise auch net von apple is, muss du zuerst jailbreaken.
Und das ist soweit ich weiß nur von 1.1.1 JB zu 1.1.3 JB oder das ganze von 1.1.2 JB aufs 1.1.3 JB
 

ichwras

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
9
Ok, verstanden :p Sowas dachte ich mir schon. Da diese ganze Jailbreakgeschichte aber im Moment ja noch nicht so richtig zu laufen scheint, warte ich wohl besser bis Apple mit seiner Entwicklersache fertig ist...^^ Danke Dir für die fixe Antwort