• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Installer manuell downloaden

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Hey, weiß jemand wo ich den Installer in der Version v3.0b9 (oder auch eine andere) manuell downloaden kann oder kann den jemand hochladen?

Bin momentan auf Version v3.0b10 und kann kein Programm via Installer installieren. Nach dem Download springt das iPhone direkt ins Springboard zurück. Jetzt würd ich die Daten gerne manuell raufziehen.

Danke schonmal!
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Und wenn du dir beim nächsten mal schon zeit nimmst, dann poste es doch bitte noch im richtigen unter Forum ;). Sowas gehört nämlich in den Hacks Bereich!
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
hatte selber schon gegooglet und wurde absolut nicht fündig. danke für den link aber die version ist zu alt, ist ne 2.x. hab jetzt hier sogar noch die 3.04b gefunden. nun steh ich vor dem kleinen problem, dass ich nicht weiß wie ich auf die aktuellste version vom installer updaten kann, denn er fragt scheinbar nicht autom. nach.

mit dem bereich war ich mir sicher, verstehe den bereich so, dass es sich dabei mehr um den jailbreak und den unlock dreht, statt um 3rd party apps... naja ist ja auch kein weltuntergang denk ich...