1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer manuell downloaden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dion, 27.01.08.

  1. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    Hey, weiß jemand wo ich den Installer in der Version v3.0b9 (oder auch eine andere) manuell downloaden kann oder kann den jemand hochladen?

    Bin momentan auf Version v3.0b10 und kann kein Programm via Installer installieren. Nach dem Download springt das iPhone direkt ins Springboard zurück. Jetzt würd ich die Daten gerne manuell raufziehen.

    Danke schonmal!
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
  3. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Und wenn du dir beim nächsten mal schon zeit nimmst, dann poste es doch bitte noch im richtigen unter Forum ;). Sowas gehört nämlich in den Hacks Bereich!
     
  4. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    hatte selber schon gegooglet und wurde absolut nicht fündig. danke für den link aber die version ist zu alt, ist ne 2.x. hab jetzt hier sogar noch die 3.04b gefunden. nun steh ich vor dem kleinen problem, dass ich nicht weiß wie ich auf die aktuellste version vom installer updaten kann, denn er fragt scheinbar nicht autom. nach.

    mit dem bereich war ich mir sicher, verstehe den bereich so, dass es sich dabei mehr um den jailbreak und den unlock dreht, statt um 3rd party apps... naja ist ja auch kein weltuntergang denk ich...
     

Diese Seite empfehlen