1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer löschen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von RealMcKenzie, 02.10.08.

  1. RealMcKenzie

    RealMcKenzie Jonathan

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    82
    Moin moin zusammen.
    Habe schon die Suche bemüht und auch Google konnte mir kein zufriedenstellendes Ergebnis liefern. Habe ein iPhone 3G mit Jailbreak 2.1 und möchte nun den Installer wieder los werden, ohne erneut einen Jailbreak durch zu führen oder das Tel wiederherstellen zu müssen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

    Gruß, Flo
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Klaro geht das.
    Das Programm DiskAid hilft dir dabei.
    Hier kannst du das Programm laden: http://www.digidna.net/diskaid/

    Du schliesst das iPhone einfach per Kabel an und kannst dann darauf zugreifen. Du musst um den Installer entfernen zu können auf die root Partition und dort im Ordner Programme suchen. Oben in der Leiste ist dann ein Button delete from Device.

    Sei aber vorsichtig denn es gibt auf dem iPhone auch Dateien die besser nicht entfernt werden sollten.

    Gruß Alex
     
  3. RealMcKenzie

    RealMcKenzie Jonathan

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    82
    Super Sache. Werde ich heute Abend direkt nach der Arbeit mal testen.

    So... habe das Dingen erfolgreich gelöscht. Vielen Dank.

    Ich wünsche in diesem Sinne ein schön langes Wochenende
     
    #3 RealMcKenzie, 02.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.08

Diese Seite empfehlen