1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

installer , jailbreak , unlock was geht alles mit dem complete s paket?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von i-love-apple, 19.05.08.

  1. i-love-apple

    i-love-apple Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    78
    hi äpfel,

    also habe da mal ne frage die mit sicherheit simpel ist, habe jedoch trotz langem suchen keine antwort darauf finden können.

    also ich habe mein iphone von t-mobile im complete s vertrag. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich es nur noch jailbreaken um open source sachen raufzuladen? oder wird das iphone durchs jailbreaken auch geunlockt? (also für alle betreieber,... frei gegeben?)was ich ja eigentlich nicht brauch, da mir die konditionen bei t-mobile ausreichen.
    habe 1.1.4 und würde `wenn möglich` gerne dabei bleiben.

    wie stelle ich das am besten an? tut mir leid, wenn ich jetzt die alten schon 1000x durchgekauten kamellen wieder raushole aber habe nichts zum thema jailbreak in verbindung mit einem `regulär` gekauften und aktivierten iphone gefunden.

    ich danke schonmal für eure hilfe.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Unterforum Hacks -> iPhone Hackers Guide -> Punkt 3.1
    Mit einem reinem Jailbreak wird das Gerät nicht ge-unlocked (für andere SIM-Karten entsperrt).
     

Diese Seite empfehlen