• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

installer , jailbreak , unlock was geht alles mit dem complete s paket?

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
hi äpfel,

also habe da mal ne frage die mit sicherheit simpel ist, habe jedoch trotz langem suchen keine antwort darauf finden können.

also ich habe mein iphone von t-mobile im complete s vertrag. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich es nur noch jailbreaken um open source sachen raufzuladen? oder wird das iphone durchs jailbreaken auch geunlockt? (also für alle betreieber,... frei gegeben?)was ich ja eigentlich nicht brauch, da mir die konditionen bei t-mobile ausreichen.
habe 1.1.4 und würde `wenn möglich` gerne dabei bleiben.

wie stelle ich das am besten an? tut mir leid, wenn ich jetzt die alten schon 1000x durchgekauten kamellen wieder raushole aber habe nichts zum thema jailbreak in verbindung mit einem `regulär` gekauften und aktivierten iphone gefunden.

ich danke schonmal für eure hilfe.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Unterforum Hacks -> iPhone Hackers Guide -> Punkt 3.1
Mit einem reinem Jailbreak wird das Gerät nicht ge-unlocked (für andere SIM-Karten entsperrt).