Installer---->iPhone 1.1.2. unlocked, jailbroken

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Hallo,
ich habe ein o.g. iPhone(8GB) und mich zu Hause in unser W-Lan Netz eingeloggt. Wetter, Karten, Aktien,YouTube, usw funktionieren problemlos, nur wenn ich vom Installer aus zB "Customize" installieren will kommt die Fehlermeldung "Error-Package download failed!". Was kann ich da machen, damit ich die Programme installieren kann?
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Hallo ich bin mir zwar nicht sicher! Aber hast dur dir mal das BSD Subsystem geladen vom Installer? Soweit ich das weiß brauchst du dieses!?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Server Down... probier es später nochmals....
mach mal 2-3 Neustarts... vom phone.
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Okay, das scheint zu klappen! Ich habe nur iwie Horror diese Meldung zu bestätigen: Notice-Do not use password to change the password on 1.1.3., it is currently broken and will make sprongBoard crash continuously!"

Was soll ich tun? Ich habe keine Lust mein iPhone oder irgendwelche Funktionen außer Gefecht zu setzen.

Kann ich mit "ok" bestätigen?
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Okay, habe ich getan.:) Hat auch funktioniert.

Der hat es runtergeladen, muss ich dann noch etwas ausführen damit das Prog aktiv wird?

Weil bisher kann ich immernoch nicht Summerboard installieren...:(