1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer---->iPhone 1.1.2. unlocked, jailbroken

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LongRanger, 28.02.08.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    ich habe ein o.g. iPhone(8GB) und mich zu Hause in unser W-Lan Netz eingeloggt. Wetter, Karten, Aktien,YouTube, usw funktionieren problemlos, nur wenn ich vom Installer aus zB "Customize" installieren will kommt die Fehlermeldung "Error-Package download failed!". Was kann ich da machen, damit ich die Programme installieren kann?
     
  2. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Keiner eine Idee?
     
  3. S3curity

    S3curity Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    62
    Hallo ich bin mir zwar nicht sicher! Aber hast dur dir mal das BSD Subsystem geladen vom Installer? Soweit ich das weiß brauchst du dieses!?
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Server Down... probier es später nochmals....
    mach mal 2-3 Neustarts... vom phone.
     
  5. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Okay, das scheint zu klappen! Ich habe nur iwie Horror diese Meldung zu bestätigen: Notice-Do not use password to change the password on 1.1.3., it is currently broken and will make sprongBoard crash continuously!"

    Was soll ich tun? Ich habe keine Lust mein iPhone oder irgendwelche Funktionen außer Gefecht zu setzen.

    Kann ich mit "ok" bestätigen?
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, alles ok!:)
     
  7. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Okay, habe ich getan.:) Hat auch funktioniert.

    Der hat es runtergeladen, muss ich dann noch etwas ausführen damit das Prog aktiv wird?

    Weil bisher kann ich immernoch nicht Summerboard installieren...:(
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, eigentlich nur rebooten.
     
  9. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Immernochnicht.:(
     

Diese Seite empfehlen