1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer installiert kein Apollo und Mobilechat

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mc_gernot, 27.02.08.

  1. mc_gernot

    mc_gernot Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.06
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich kann über installer 3.0 einige Programme nicht installieren. Bei der Installation von Mobilechat und Apollo werden die Pakete geladen, danach wird aber abgebrochen. Der Installer wird ohne mein Zutun beendet. Das alles habe ich ca. 10 versucht.

    Ich habe ein US iPhone mit 1.1.3 Firmware.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Hast du deine Apps schon in einen anderen Ordner umgelagert? Wenn nicht, ist deine kleine Partition voll.
     
  3. mc_gernot

    mc_gernot Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.06
    Beiträge:
    21
    Vielen Dank!!!!!
     
  4. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    wie lager ich denn die apps um?

    gruß
     

Diese Seite empfehlen