1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer installieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von booo, 06.10.08.

  1. booo

    booo Granny Smith

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    12
    Moinsen,

    könnt ihr mir sagen, wie ich den Installer installieren kann? hab schon gegoogelt aber da kam nur folgendes bei raus...


    • den Installer herunterladen und entpacken
    • das iPhone an den Computer anschließen
    • das automatische Synchronisieren in iTunes abschalten und die Applikation schließen
    • das Terminal starten
    • zum Directory des Installer navigieren
    • das Shell-Script ./get_installer.sh starten
    • und dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
    Und "zum Directory des Installer navigieren" hier bleib ich hängen...

    lg booo!
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    QuickPwn runterladen, drüwwa - fertisch :)

    Nein, ganz so einfach ist es auch nicht. Vielleicht schaust du einfach mal im Unterforum "iPhone-Hacks" nach, da steht ein schöner Guide. Bisserl suchen ist nicht zu viel verlangt.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht sei an dieser stelle der hinweis erlaubt, dass die nutzung der installer.app unter der fw 2.x nicht mehr empfohlen werden kann. nicht nur, weil die app selbst nur beta ist, sondern auch die sources dafür nur noch sehr selten aktualitätsanspruch geniessen bzw. die dort bereitgestellten apps nicht mehr fw 2.x-kompatibel sind.

    stattdessen ist dringend die aussschliessliche nutzung von cydia zu empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen