• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer installieren

booo

Granny Smith
Registriert
02.10.08
Beiträge
12
Moinsen,

könnt ihr mir sagen, wie ich den Installer installieren kann? hab schon gegoogelt aber da kam nur folgendes bei raus...


  • den Installerhttp://iphone.nullriver.com/beta/ herunterladen und entpacken
  • das iPhone an den Computer anschließen
  • das automatische Synchronisieren in iTunes abschalten und die Applikation schließen
  • das Terminal starten
  • zum Directory des Installer navigieren
  • das Shell-Script ./get_installer.sh starten
  • und dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
Und "zum Directory des Installer navigieren" hier bleib ich hängen...

lg booo!
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
QuickPwn runterladen, drüwwa - fertisch :)

Nein, ganz so einfach ist es auch nicht. Vielleicht schaust du einfach mal im Unterforum "iPhone-Hacks" nach, da steht ein schöner Guide. Bisserl suchen ist nicht zu viel verlangt.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vielleicht sei an dieser stelle der hinweis erlaubt, dass die nutzung der installer.app unter der fw 2.x nicht mehr empfohlen werden kann. nicht nur, weil die app selbst nur beta ist, sondern auch die sources dafür nur noch sehr selten aktualitätsanspruch geniessen bzw. die dort bereitgestellten apps nicht mehr fw 2.x-kompatibel sind.

stattdessen ist dringend die aussschliessliche nutzung von cydia zu empfehlen!