• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

installer installieren

  • Ersteller Canablizz
  • Erstellt am

Canablizz

Gast
Hi,
ich hab ein unlocked iphone von ebay. Leider ist kein installer auf mein iPhone. Wie kann ich nun mit ziPhone nur den installer installieren?

Danke
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
einfach nochmal neu auf do it all machen dann hast ihn danach drauf
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Is aber trotzdem komisch. Normalerweise muss man doch für den Unlock auch ein Jailbreak machen, und da kommt der Installer ja mit rauf...

Die Lösung hätte ich aber auch so genannt.

Grüsse, Steven
 

Canablizz

Gast
Der installer wird schon als Icon wie die anderen Standart-Programme angezeigt?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
weis ich nicht. das musst du uns sagen obs bei dir angezeigt wird.
 

Canablizz

Gast
Also ich habe jetzt mit ziPhone nochmal ungelockt. Jetzt ist ein Programm "zibiris blog" auf mein Phone, jedoch braucht man da eine internet verbindung. Kann man keine Progamme offline installieren? Also vom pc aufs iPhone installieren.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Nur per SSH, aber dazu musst du auch auf deinem Wifi-Netz eingeloggt sein...

Grüsse, Steven
 

Canablizz

Gast
Aha. Wenn ich nun meine Internet-Verbindung endlich habe, kann ich in das Programm gehen und von dort aus andere Programme downloaden und installieren. Hab ich das richtig verstanden?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wenn du nen Mac hast und du das Internet-Sharing über Airport aktivieren kannst dann kannst du auch dieses WiFi-Netz nutzen und darüber ins Internet gehen.
 

Canablizz

Gast
Also ein installer ist nicht installiert, "zibirs blog" ist ja nur n link zu der website.... wo gibts den nun den installer???? Nachdem ich es mit ziphone ungelockt habe ist kein installer da
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
das kann ja ned sein. welche version von ziPhone hast Du denn? Ich habe es auch erst unlängst vor ein paar Tagen gemacht, mit dem aktuellen ziPhone, und da war der Installer sehr wohl dabei.
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
die selbe kombi wie bei mir. hast du im ziphone auf " do it all " geklickt?
 

Canablizz

Gast
Komisch... ich hab mein iphone angeschlossen und es hat automatisch ungelockt. Hätte gedacht dass das das selbe ist wie wenn ich auf do it all klicke.
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
automatisch?? hmm. hänge dein iphone nochmals an und starte dann ziphone nochmals und klick auf do it all. dann sollte es eigentlich passen.
 

renehh

Idared
Registriert
09.04.08
Beiträge
25
...hänge mich mal an diesen thread ran.

habe mein iphone mit iliberty+ freigeschaltet etc...
jetzt fehlt mir auch der installer. kann man über ziphone auch "nur den installer installieren" oder wie komm ich nun an dieses prog !?