1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

installer installieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Canablizz, 10.04.08.

  1. Canablizz

    Canablizz Gast

    Hi,
    ich hab ein unlocked iphone von ebay. Leider ist kein installer auf mein iPhone. Wie kann ich nun mit ziPhone nur den installer installieren?

    Danke
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    einfach nochmal neu auf do it all machen dann hast ihn danach drauf
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Is aber trotzdem komisch. Normalerweise muss man doch für den Unlock auch ein Jailbreak machen, und da kommt der Installer ja mit rauf...

    Die Lösung hätte ich aber auch so genannt.

    Grüsse, Steven
     
  4. Canablizz

    Canablizz Gast

    Der installer wird schon als Icon wie die anderen Standart-Programme angezeigt?
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    weis ich nicht. das musst du uns sagen obs bei dir angezeigt wird.
     
  6. Canablizz

    Canablizz Gast

    Also ich habe jetzt mit ziPhone nochmal ungelockt. Jetzt ist ein Programm "zibiris blog" auf mein Phone, jedoch braucht man da eine internet verbindung. Kann man keine Progamme offline installieren? Also vom pc aufs iPhone installieren.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nur per SSH, aber dazu musst du auch auf deinem Wifi-Netz eingeloggt sein...

    Grüsse, Steven
     
  8. Canablizz

    Canablizz Gast

    Aha. Wenn ich nun meine Internet-Verbindung endlich habe, kann ich in das Programm gehen und von dort aus andere Programme downloaden und installieren. Hab ich das richtig verstanden?
     
  9. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    jup, so geht das.
     
  10. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Wenn du nen Mac hast und du das Internet-Sharing über Airport aktivieren kannst dann kannst du auch dieses WiFi-Netz nutzen und darüber ins Internet gehen.
     
  11. Canablizz

    Canablizz Gast

    Also ein installer ist nicht installiert, "zibirs blog" ist ja nur n link zu der website.... wo gibts den nun den installer???? Nachdem ich es mit ziphone ungelockt habe ist kein installer da
     
  12. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    das kann ja ned sein. welche version von ziPhone hast Du denn? Ich habe es auch erst unlängst vor ein paar Tagen gemacht, mit dem aktuellen ziPhone, und da war der Installer sehr wohl dabei.
     
  13. Canablizz

    Canablizz Gast

    ziPhone GUi v3.0. iphone ist 1.1.4
     
  14. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    die selbe kombi wie bei mir. hast du im ziphone auf " do it all " geklickt?
     
  15. Canablizz

    Canablizz Gast

    Komisch... ich hab mein iphone angeschlossen und es hat automatisch ungelockt. Hätte gedacht dass das das selbe ist wie wenn ich auf do it all klicke.
     
  16. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    automatisch?? hmm. hänge dein iphone nochmals an und starte dann ziphone nochmals und klick auf do it all. dann sollte es eigentlich passen.
     
  17. Canablizz

    Canablizz Gast

    jop, jetzt passts. danke
     
  18. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    no prob. ;)
     
  19. renehh

    renehh Idared

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    25
    ...hänge mich mal an diesen thread ran.

    habe mein iphone mit iliberty+ freigeschaltet etc...
    jetzt fehlt mir auch der installer. kann man über ziphone auch "nur den installer installieren" oder wie komm ich nun an dieses prog !?
     

Diese Seite empfehlen