Installer installieren?

friedeholz

Jonathan
Registriert
25.07.05
Beiträge
83
Hallo,

bin nun endlich in Besitz meines iPhones. Läuft auch alles.
Hab das iPhone (1.0.2) mit meinem WLAN verbunden. Nachdem ich auf Installer gedrückt hab, war da ein Installer 3.0b4. Kann ich den bedenkenlos drauftun? Bin nach all dem, was ich gelesen hab, etwas paranoid, was Update oder refresh angeht.
Kann ich da einfach auf Update drücken?
 

bluekiller

Boskoop
Registriert
19.10.07
Beiträge
40
ich hab ebenfalls das 1.0.2er iphone und habe den installer geupdated. habe bis jetz keine schwirigkeiten festgestellt.
 

GiacomoLeopardi

Gast
Hallo, habe seit gestern das iPhone 1.0.2 und würde auch gerne einen Installer laden für Drittprogramme - welchen sollte ich nehmen und woher beziehen und vor allem: bügelt der mir da wieder ein SIMlock drauf und überschreibt die Firmware? Gestern wollte ich einen Installer draufhauen - als der beim Download aber sagte er würde nun die Firmware 1.0.2. downloaden habe ich abgebrochen. Pls help and advise!