1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installer im iphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Kekschen, 29.09.08.

  1. Kekschen

    Kekschen Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    9
    Hi, ich bin ja noch immer auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem:

    Edge konnte nicht aktiviert werden, ....

    Jetzt habe ich gerade im forum eine Anleitung gefunden, wie man Edge erst mal auf dem iphone installiert, es ist nämlich gar nicht drauf. Dafür soll ich im iphone den installer öffnen.
    Wo ist denn der bitte? Ich habe jetzt überall gesucht und nix gefunden. Im Installer soll man dann sources auswählen und so weiter.
    Bin ich blind? In meinem iphone habe ich sowas nicht gefunden.
    Könnt ihr mir helfen????

    Liebe Grüße
    Kekschen
     
  2. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    EDGE ist nartürlich auf deinen Iphone. Wenn überhaupt fällt vielleicht der Fix.
    Den Installer bekommst du wenn du einen Jailbreak machst. Danach hast du den Installer. Hast du das 2G oder das 3G? Original Telekom oder woher?
     
  3. Kekschen

    Kekschen Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    9
    Ich habe das iphone der ersten Generation, also kein 3G. Es ist ein original Telekom-iphone, ich habe das Gerät von meinem Kollegen gekauft, der es problemlos über o2 betrieben hatte. Er hat es als Diensthandy vom Chef bekommen, aber fast nie benutzt , weil er ein Blackberry-Fan ist.

    So, und wie mache ich einen Jailbreak?

    Gruß
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du benötigst keinen jailbreak!

    die frage ist vielmehr: welchen provider nutzt du und stellt dieser edge bereit?
     
  5. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    Welche Firmware hast du drauf?
     
  6. Kekschen

    Kekschen Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    9
    Ich habe eine Vertrag bei t-mobile. Laut deren Aussage, müsste Edge mit meinem gebuchten webnwalk m tarif gehen.
    Tja und die Frage nach der Firmware??? Da steht Modem Firmware 04.04.05_G und Version 1.1.4 (4A102)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die firmware hat kaum etwas - und noch weniger der installer- mit deinen edge-problemen zu tun ...
     
  8. Kekschen

    Kekschen Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    9
    Sondern???????
     

Diese Seite empfehlen