• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer im iphone

Kekschen

Golden Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
9
Hi, ich bin ja noch immer auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem:

Edge konnte nicht aktiviert werden, ....

Jetzt habe ich gerade im forum eine Anleitung gefunden, wie man Edge erst mal auf dem iphone installiert, es ist nämlich gar nicht drauf. Dafür soll ich im iphone den installer öffnen.
Wo ist denn der bitte? Ich habe jetzt überall gesucht und nix gefunden. Im Installer soll man dann sources auswählen und so weiter.
Bin ich blind? In meinem iphone habe ich sowas nicht gefunden.
Könnt ihr mir helfen????

Liebe Grüße
Kekschen
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
EDGE ist nartürlich auf deinen Iphone. Wenn überhaupt fällt vielleicht der Fix.
Den Installer bekommst du wenn du einen Jailbreak machst. Danach hast du den Installer. Hast du das 2G oder das 3G? Original Telekom oder woher?
 

Kekschen

Golden Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
9
Ich habe das iphone der ersten Generation, also kein 3G. Es ist ein original Telekom-iphone, ich habe das Gerät von meinem Kollegen gekauft, der es problemlos über o2 betrieben hatte. Er hat es als Diensthandy vom Chef bekommen, aber fast nie benutzt , weil er ein Blackberry-Fan ist.

So, und wie mache ich einen Jailbreak?

Gruß
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du benötigst keinen jailbreak!

die frage ist vielmehr: welchen provider nutzt du und stellt dieser edge bereit?
 

Kekschen

Golden Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
9
Ich habe eine Vertrag bei t-mobile. Laut deren Aussage, müsste Edge mit meinem gebuchten webnwalk m tarif gehen.
Tja und die Frage nach der Firmware??? Da steht Modem Firmware 04.04.05_G und Version 1.1.4 (4A102)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die firmware hat kaum etwas - und noch weniger der installer- mit deinen edge-problemen zu tun ...