1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer Hilfe!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Wienkamp, 29.05.08.

1. Wienkamp

Wienkamp Erdapfel

Hallo,
    bin erst vor kurzem Besitzer eines Iphone geworden, habe jetzt einiges gelesen über ein Programm?? Namens Installer den man umbedingt braucht??? gelesen.Wie komme ich da dran ???
    Wofür brauche ich das Ding??? Und wie bekomme ich das Ding auf mein Iphone????

Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus

Macdeburger gefällt das.
  2. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

AgentSmith gefällt das.
  3. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

Das!!! ist??? eine!!! absolut??? angemessene!!! Antwort??? auf!!! die??? oben!!! gestellte??? Frage!!! ;)

4. Wienkamp

Wienkamp Erdapfel

Halt Stop, das geht mir zu schnell,wo Downloaden,Wieso Itunes killen??? Worüber spiele ich das dann auf??? Wie gesagt bin was das Thema angeht neu!!!!!!!!!!!!!

5. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Verwirr den armen Jungen nicht noch mehr.. Pöhser thrillseeker!!! :-D

@ Wienkamp

Klick einfach auf zenos Link, dann wird das schon.

6. Wienkamp

Wienkamp Erdapfel

sorry hab den Link übersehen, werde das morgen mal Probieren wenn ich im Büro bin, das ist auch noch kein itunes drau, wenns nicht klappt melde ich mich nochmal. Danke für die Infos

7. .david

.david Borowitzky

Mach mal die Anleitung in meiner Signatur (1. Link: Hackers Guide). Dann kann nix schiefgehen...!;)

8. DesperateApfel

DesperateApfel Goldparmäne

Man könnte auch einfach mal Google quälen o_O aber anscheinend ist das manchen immernoch zu umständlich. Da lieber mal schnell in einem Forum registrieren, und ein bisschen posten. Und die SuFu ignorieren...

Diese Seite empfehlen