1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installer hängt sich jedesmal auf

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von zidaninho, 11.11.08.

  1. zidaninho

    zidaninho Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,

    hab ein Iphone 3G FW 2 und jedesmal wenn ich den Installer starte, dann hängt er sich nach einer gewissen Zeit auf und macht nichts mehr.
    Vor paar Tagen konnte ich noch Sources hinzufügen und Apps installieren.

    Jetzt hängt er jedesmal.
    Wenn ich WiFi ausschalte und dann manuell (mit wiedereingeschaltetem WiFi) den Installer aufrufe und manuell Apps installieren will, kann er die Source nicht aktualisieren (Fehlermeldung).

    Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?

    Kann ja nicht sein, dass ich alle Sources löschen muss!

    P.S: Ich habe ca 25 Sources im Installer!

    DANKE
     
  2. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Den Installer nicht benutzen und stattdessen Cydia nehmen, aber das ist nur meine Meinung, da der Installer immernoch sehr voll von Bugs ist und nicht mehr richtig weiterentwickelt wird.

    Ich habe das alles mal hier zusammengefasst:

    http://www.apfeltalk.de/forum/installer-cydia-nur-t182859.html
     

Diese Seite empfehlen