1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

installer fehlt unter 1.1.3

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von edefauler.de, 17.02.08.

  1. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    nachdem ich ein Update auf 1.1.3 gemacht habe und ich auch telefonieren kann, so fehlt mir aber der installer..... wie bekomme ich den wieder drauf ?

    Gruss

    Norbert
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
  3. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    das hatte ich probiert, aber leider kommt der damit auch nicht drauf :(

    Gruss

    Norbert
     
  4. ranger4235

    ranger4235 Gast

    Installer fehlt

    Hallo,
    ich habe in etwa das gleiche Problem. Ich habe mein IPhone auf 1.1.3 upgedatet. Nun habe ich keinen Installer mehr. Ich kann auch keinen mehr über ijailbreakme.com installieren. Mit dem Safari im IPhone komme ich zwar auf die Seite, jedoch wenn ich auf installieren gehe, kommt eine leere Seite.
    Das zweite ist, das mein Gerät bei iTunes mit einer fremdem Sim-Karte erkannt wird, und ich dort auch keine synchronisation mehr mit meinen Resourcen (Bilder,Musik) mehr. vorher konnte ich es mit 1.1.2 ausführen.

    bin für jede Hilfe dankbar.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  6. ranger4235

    ranger4235 Gast

    Dank an Düsentrieb.

    Hast du vielleicht einen Link für folgendes:

    Ich habe schon ziemlich lange in verschiedenen foren nach folgendem Fehler beim installieren gesucht.

    Error
    Package Download Failed!

    Mit der ursprünglichen Software (1.1.2) hatte ich dieses Problem nicht. Ich kann z.B. den PDFViewer nicht mehr installieren. Ist für unterwegs eine nützliche Sache.
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich glaube da hatte ich im Hacks Unterforum mal was dazu geschrieben, dort am besten mal danach suchen (habe hier auf dem iPhone kein cut&paste). Ansonsten: "Community Sources" deinstallieren und neu installieren. Und bei der Meldung "Clear Queue" dieselbige mehrmals hintereinander löschen, bis die Meldung nicht mehr auftaucht. Erst danach eine neue Anwendung installieren.:)
     

Diese Seite empfehlen