• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

installer fehlt unter 1.1.3

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

nachdem ich ein Update auf 1.1.3 gemacht habe und ich auch telefonieren kann, so fehlt mir aber der installer..... wie bekomme ich den wieder drauf ?

Gruss

Norbert
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

das hatte ich probiert, aber leider kommt der damit auch nicht drauf :(

Gruss

Norbert
 

ranger4235

Gast
Installer fehlt

Hallo,
ich habe in etwa das gleiche Problem. Ich habe mein IPhone auf 1.1.3 upgedatet. Nun habe ich keinen Installer mehr. Ich kann auch keinen mehr über ijailbreakme.com installieren. Mit dem Safari im IPhone komme ich zwar auf die Seite, jedoch wenn ich auf installieren gehe, kommt eine leere Seite.
Das zweite ist, das mein Gerät bei iTunes mit einer fremdem Sim-Karte erkannt wird, und ich dort auch keine synchronisation mehr mit meinen Resourcen (Bilder,Musik) mehr. vorher konnte ich es mit 1.1.2 ausführen.

bin für jede Hilfe dankbar.
 

ranger4235

Gast
Dank an Düsentrieb.

Hast du vielleicht einen Link für folgendes:

Ich habe schon ziemlich lange in verschiedenen foren nach folgendem Fehler beim installieren gesucht.

Error
Package Download Failed!

Mit der ursprünglichen Software (1.1.2) hatte ich dieses Problem nicht. Ich kann z.B. den PDFViewer nicht mehr installieren. Ist für unterwegs eine nützliche Sache.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich glaube da hatte ich im Hacks Unterforum mal was dazu geschrieben, dort am besten mal danach suchen (habe hier auf dem iPhone kein cut&paste). Ansonsten: "Community Sources" deinstallieren und neu installieren. Und bei der Meldung "Clear Queue" dieselbige mehrmals hintereinander löschen, bis die Meldung nicht mehr auftaucht. Erst danach eine neue Anwendung installieren.:)