1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer enthält keine Sources

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von applenico, 27.02.08.

  1. applenico

    applenico Gast

    Hallo,
    ich bin nicht so die iPhone leuchte, wäre echt nett wenn mir jemand die orginal sources für den installer geben könnte.
    ich habe alles inhalte gelöscht und da waren alle sources weg. habe schon überall im inet rumgeguckt finde aber nicht die "orginal" sources für zum beispiel "send songs" , etc.

    Naja vieln dank im vorraus Nico
     
  2. applenico

    applenico Gast

    Hi, ja soweit war ich auch schon. ich dachte nur, dass es eine sources gibt, die man am anfang hatte. und wen ich die eingebe, muss ich da immer http:// vormachen?
    danke
     

Diese Seite empfehlen