1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer entfernen. Wie?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von PariaDan, 13.03.09.

  1. PariaDan

    PariaDan Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    9
    Ich denke, die Frage wurde hier schon ein paar Mal gestellt, so wie es bei jedem Thema sein wird, jedoch habe ich die Suchfunktion genutzt und nichts dergleichen gefunden. Also bin ich entweder schuld, oder der liebe Apple-Gott, der mich nicht den doofen Installer entfernen lassen möchte.

    Also, kann mir bitte jemand helfen den Installer vom iPhone zu entfernen? Und ich habe den Installer nicht auf meinen Computer als irgendeinen Ordner etc. Ich habe neben meinem alten, noch ein neues bekommen, wo aber der Installer schon drauf war. Nun lässt er sich aber gar nicht mehr entfernen, und ich finde, die Ananas als Markensymbol steht dem iPhone ned :p

    Liebe Grüße, Dan
     
  2. PariaDan

    PariaDan Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    9
    Es tut mir leid. Ich habe das Problem von alleine lösen können durch mehrfaches durchsuchen des Forums. :)
     

Diese Seite empfehlen