Installer entfernen. Wie?

PariaDan

Golden Delicious
Registriert
13.06.08
Beiträge
9
Ich denke, die Frage wurde hier schon ein paar Mal gestellt, so wie es bei jedem Thema sein wird, jedoch habe ich die Suchfunktion genutzt und nichts dergleichen gefunden. Also bin ich entweder schuld, oder der liebe Apple-Gott, der mich nicht den doofen Installer entfernen lassen möchte.

Also, kann mir bitte jemand helfen den Installer vom iPhone zu entfernen? Und ich habe den Installer nicht auf meinen Computer als irgendeinen Ordner etc. Ich habe neben meinem alten, noch ein neues bekommen, wo aber der Installer schon drauf war. Nun lässt er sich aber gar nicht mehr entfernen, und ich finde, die Ananas als Markensymbol steht dem iPhone ned :p

Liebe Grüße, Dan
 

PariaDan

Golden Delicious
Registriert
13.06.08
Beiträge
9
Es tut mir leid. Ich habe das Problem von alleine lösen können durch mehrfaches durchsuchen des Forums. :)