• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

installer Downloads defekt

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
Hi,

ich hab ein 1.1.2. OoB und den aktuellen installer drauf, aber ich kann nix mehr mit dem installer laden. es kommt der fehler: "Package download failed", und das auch wenn ein update verfügbar ist. ich kann nix mehr machen mit dem teil. kann mir bitte jmd helfen?!

danke
allanin
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Habe gestern gelesen, dass sich die Server von einigen Sources geändert haben. Also solltest Du, falls Du die Community Sources installiert hast, diese deinstallieren und neu installieren. Hoffe das hilft.

Ansonsten schau mal im Installer unter "Sources" nach ob "Ste Packaging" die URL: http://repo.smxy.org/iphone-apps/ hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
also, das klappt. ich habe die URL nach der deinsatllation neu hinzugefügt und es tut...ihr seid die besten hier im forum...DANKE!!!

aber, der Fehler kommt immer noch, auch wenn er jetzt mehr updates anzeigt, aber der package download failed fehler kommt noch immer :(

mist!!!

allanin
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
OK, etwas mühselig, aber notwendig (bitte genau machen und Resultat posten, ok?):

iPhone neu booten, dann alles deinstallieren (auch Communitiy Sources!, BSD subsystem lässt sich nicht deinstallieren, das ist ok), dann rebooten. Danach: Community Sources neu installieren, BSD Subsystem via "uninstall" reinstallieren). Dann reboot und danach nur openSSH wieder installieren. Dazu: check mal mit iTunes, wieviel Platz unter "others" alloziert wird, ist das unter 150MB, dann müsstest Du noch was anderes machen...:)
 

Magis

Gast
Omg nee oder? oO
Ich habe heute mein IPhone bekommen, habe 2-3 Sachen installiert und danach bekam ich auf einmal den selben Fehler.. Hab noch extra drauf geachtet, ob die Progs auch auf 1.1.3 laufen etc.
Gibts keine andere Möglichkeit? Ich verstehe nämlich nur Bahnhof ;)

Edit: Ich glaube, es hat sich doch irgendwie von selbst erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doh.t

Gast
sonst versuch mal die installer queue zu leeren, evtl. liegts auch daran
 

jurist_11

Alkmene
Registriert
02.04.08
Beiträge
32
oh danke
das hat bei mir geholfen.
ihr seid so toll hier im forum
:)
thx
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
sonst versuch mal die installer queue zu leeren, evtl. liegts auch daran

Genau das hätte ich auch gesagt. Programme die nicht installiert werden konnten bleiben in der Warteschlange. Wenn du jetzt versuchst ein anderes Programm zu installieren, aber das fehlerhafte noch in der Warteschlange ist, kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung.

Grüsse, Steven
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
also, ich habe genau das gleiche problem mit der fehlermeldung. habe ein unlock 1.1.3.
komme leider auch nicht weiter. queue ist geleert. das mit den sources habe ich nicht verstanden. wenn ich die jetzt alle lösche bei mir, wo bekomme ich denn die standard sources wieder her?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Du löschst nur die Community Sources und installierst auch nur diese neu...

Grüsse, Steven
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
wie kann ich die denn neu installieren? und wo lösche ich die?
tut mir leid, kenne mich einfach fast gar nicht aus...
 

planepics

Gast
Ich habe ein OOTB unlockt 1.1.4 seit etwa einer Woche. Ich hab genau 2 Downloads im Installer unter "Games" gemacht! Jetzt bekomme ich auch immer die Fehlermeldung "Error- Package download failed: can't find host!"
Was soll ich machen? Hat jemand ne idee?
Wäre sehr dankbar für einen Antwort... :)
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
ich auch, bzw. wenn die variante wie ich die sources neu installiere
 

snor

Erdapfel
Registriert
06.04.08
Beiträge
2
selbiges prob kann auch nichts mit dem instaler instalieren :(
:ERROR Package download failed!