Installer Button verschwunden

  • Ersteller jacobsen
  • Erstellt am

jacobsen

Gast
hi folks,

ich hab folgendes problem:
hab mit customize alle buttons, inklusive den von customize und dem installer, entfernt, da ich eine reine apple oberfläche ohne fremde apps wollte. wollte jetzt gerne auf 1.1.3. upgraden, aber festgestellt das ich installer brauche. gibts irgendwie ne möglichkeit den button wieder herzuzaubern, ohne die ganze jailbreakprozedur zu wiederholen um installer neu zu installieren?
hab mir die augen blutig gesucht, aber nichts zum thema gefunden. vielleicht bin ich der einzige mensch auf der welt, der so bescheuert ist. aber vielleicht weiß ja jemand ne lösung.

gruß,
jacobsen
 

jacobsen

Gast
ich scheine wirklich der einze mensch auf der welt zu sein. aber hat sich eh erledigt, hab mir das uprgrade gegönnt.