1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer bricht Installation ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von woody_woodpecke, 31.01.08.

  1. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    hab gerade mit dem installer ein paar Programme installiert.
    Bei der Installation von Services hat er aber abgebrochen und ist ins Springboard zurück.
    Jetzt wird angezeigt, dass Services nicht installiert ist, ich sehe es aber als Icons.
    Wenn ich es aber öffnen will, startet das Programm, ist kurz da, und beendet sich wieder.
    Auch kann ich keine anderen Programme mehr installieren, er lädt die packete zwar herunter, beendet sich aber dann, ohne sie zu installieren.

    Woran liegt das, und wie kann ich das wieder beheben?

    Ich hab die 1.1.2 Firmaware drauf.

    Mfg Stefan

    P.S.: Neustart hat auch nichts gebracht.
     

Diese Seite empfehlen