1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installer bei iPhone 2.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von papaschlumpf, 28.09.08.

  1. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hallo,

    Hab' jetzt mein iPhone auf Version 2.1 upgedated und hab' mir dabei den Installer draufgemacht...
    Und jetzt meine Frage: Ich verstehe nicht ganz wie das funktioniert...
    Ich muss ja Sources manuell eingeben. Sources sind "Quellen", wo man Programme runterladen kann. Wo bekomm ich aber die Sources her...? Ist das richtig?

    Hm, hoffe mir kann jemand die Fragen beantworten...

    Danke für die Hilfe im Vorraus!

    MfG
    papaschlumpf
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vergiss den installer. aktuelle sources stellt vor allem cydia bereit ...

    das wüsstest du aber auch, wenn du die suchfunktion hier nutzen würdest ...
     

Diese Seite empfehlen