1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer auf iPhone will nicht mehr starten + Update auf 2.0?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jscherkamp, 15.08.08.

  1. jscherkamp

    jscherkamp Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    hoffe Ihr könnt mir helfen. Der Installer auf meinem iPhone (freies US-Phone mit FW 1.0.2) will
    nicht mehr starten. D. h. er startet bis "Checking ressources" um dann wieder zu schließen und
    das SB erscheint wieder. Egal,ob ich es über EDGE oder WLAN probiere.

    Wie kriege ich das Problem gelöst?
    Oder sollte ich mit meinem "alten" iPhone" gleich auf 2.0 updaten, wenn es den ratsam wäre?

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

    Gruß
    jscherkamp
     

Diese Seite empfehlen