1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installer auf iPhone 3G neu aufspielen!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von anna82, 25.10.08.

  1. anna82

    anna82 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute!

    Ich habe mir letzte Woche ein Iphone 3g (Fm 2.1) zugelegt mit Quickpwn den Jailbreak gemacht und mir ein paar Apps gezogen, nichts besonderes oder unseriöses.

    Nachdem ich jedoch BossPrefs installiert hatte, hat mein Installer plötzlich nicht mehr funktioniert, d.h. er fährt kurz hoch und schaltet sich wieder aus nach geschätzten 2 Sekunden. Vorher hat er auch schon zicken gemacht, in dem er mich verschiedene Community Sourcen nicht hat adden lassen.

    Hab mich jetzt schon informiert und scheinbar kann man den Installer nicht über Cydia wieder herstellen bzw ziehen. Ebenfalls habe ich den Installer schon neu aus dem Web gedownloadet und wollte ihn manuell per Tunnel Suite 2.7 aufs iPhone schieben.....geht auch nicht!

    Was mache ich denn falsch? Kann ich über quickpwn den installer neu installieren OHNE, dass ich meine Kontakte und bereits gezogene Applications verliere?

    eure

    Anna82
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    unter firmware 2.x ist auf die installer.app (beta, buggy, veraltet) am besten gänzlich zu verzichten. zumal es mit cydia eine deutliche bessere alternative gibt.
     
  3. anna82

    anna82 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    4
    aha

    aha. das wusste ich nicht! vielen dank. Afair ist es doch so, dass man bestimmte apps nur mit dem installer ziehen kann? bzw nicht mit cydia gefunden werden können!

    hab hier einige apps, die ich mit cydia nicht finden kann:

    -iLevel
    -volume boost
    -isms
    -ibrate :innocent:

    etc
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vieles ehemalige installer apps gibt s für die fw 2.x nicht mehr.

    mich wundert immer wieder, dass das offensichtlich vielen jailbreakern nicht bewusst ist.





    p.s. anna, vergiss ibrate, ein "echter" ... bereitet dir sicher mehr vergnügen ...
     
  5. anna82

    anna82 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    4
    aso. das wusste ich bisher wirklich noch nicht! das ist natürlich jetzt schade drum, ich denk aber mal, dass es bald updated für diese apps geben wird, oder? denn ich habe bisher relativ wenig zum laufen bekommen und viele sourcen wollen auch nicht funktionieren.....

    jedenfalls danke für deine hilfe!!!


    ps: recht hast du ja schon^^
     

Diese Seite empfehlen