• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer auch mit "normalem Iphone"?

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
Hallo, ich hoffe, man steinigt mich nicht... Meine Frau besitzt ein von mir gesponsertes ganz normales iphone mit T-Mobile Vertrag. Kann ich auch auf dieses Telefon etwas installieren oder geht das nur mit den "kastrierten"..?
 

masc

Elstar
Registriert
04.05.08
Beiträge
74
Kastriert wurde ich eher ein iPhone nennen was keinen jailbreak hat.

Und nein, man kann Software nur benutzen werde es freigeschalten wurde. Oder du wartest bis Apple den Shop öffnet, dann musst du aber für die meiste SW Geld zahlen.
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
... dann musst du aber für die meiste SW Geld zahlen.
Quelle?!

Den Preis einer Software aus dem AppStore bestimmt der Entwickler - nicht Apple! Ich bin mir sicher, dass die meisten Entwickler ihre Apps kostenlos bereitstellen werden ;)

@Mausegurk,
im Moment musst du dein iPhone einem Jailbreak unterziehen, um über den Installer Fremd-Apps zu installieren. Mit dem kostenfreien iPhone-Firmware-Update auf 2.0 (vielleicht schon nächste Woche > WWDC 2008) führt Apple den sog. AppStore ein, über den man ohne einen Jailbreak weitere Software installieren kann. Ich würde einfach abwarten und schauen was der AppStore anbieten wird :)