1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer auch mit "normalem Iphone"?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mausegurk, 07.06.08.

  1. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Hallo, ich hoffe, man steinigt mich nicht... Meine Frau besitzt ein von mir gesponsertes ganz normales iphone mit T-Mobile Vertrag. Kann ich auch auf dieses Telefon etwas installieren oder geht das nur mit den "kastrierten"..?
     
  2. masc

    masc Elstar

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    74
    Kastriert wurde ich eher ein iPhone nennen was keinen jailbreak hat.

    Und nein, man kann Software nur benutzen werde es freigeschalten wurde. Oder du wartest bis Apple den Shop öffnet, dann musst du aber für die meiste SW Geld zahlen.
     
  3. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Quelle?!

    Den Preis einer Software aus dem AppStore bestimmt der Entwickler - nicht Apple! Ich bin mir sicher, dass die meisten Entwickler ihre Apps kostenlos bereitstellen werden ;)

    @Mausegurk,
    im Moment musst du dein iPhone einem Jailbreak unterziehen, um über den Installer Fremd-Apps zu installieren. Mit dem kostenfreien iPhone-Firmware-Update auf 2.0 (vielleicht schon nächste Woche > WWDC 2008) führt Apple den sog. AppStore ein, über den man ohne einen Jailbreak weitere Software installieren kann. Ich würde einfach abwarten und schauen was der AppStore anbieten wird :)
     
  4. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Danke Dir, dann warte ich mal ab
     

Diese Seite empfehlen