1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer Apps löschen- aber wie?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sareth, 18.01.09.

  1. sareth

    sareth Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    3
    Ich hab mir gestern ein paar sachen beim Installer runtergeladen und will jetzt aber auch ein paar davon wieder löschen. So wie appstore- apps kann ich sie ja nicht löschen(lange darufklicken, bis das kruez erscheint), aber wie denn sonst?

    Danke im vorraus
     
  2. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    Im Installer auf Categories ->Installes Packages gehen. Dort das Paket auswählen.
    Dort dann auf "Uninstall"
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478

Diese Seite empfehlen