1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer APPS backuppen...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerLaie, 30.12.07.

  1. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98
    Ja toller Titel....

    ich möchte gerne als Sicherheit für mein iPhone die wichtigsten Apps aus dem Installer auf meinem Mac speichern und zwar so, dass ich nach hinzufügen einer neuen source in Form einer erreichbaren "Internetseite" auf meinem Rechner,die applikationen über den Installer von meinem Mac aus beziehen kann, anstatt über das Internet, da ich viel unterwegs bin und nicht immer Internet zur Verfügung habe.
    Ganz wichtig wäre auch das lokale hosten des jailbreaks über die "tiff"-schwachstelle, wobei ich schon eine Seite mit dem "tiff" bei mir lokal eingerichtet habe, aber der dahinter befindliche Jailbreak bedarf noch der dateien. Zur Zeit ist es so, dass ich auf meine lokale webpage komme, aber dann nach anklicken des "y.tiff" doch wieder im internet lande und von dort die dateien für den jailbreak bezogen werden.

    Kann mir jemand helfen in welchem Format die Applikationen auf meinem Rechner liegen müssen, damit der Installer sie laden kann? Gleiches gilt natürlich für den Jailbreak.

    Wie diese "Internetseite" beschaffen sein muss, damit der Installer diese neue "Source" die auf meinen Rechner führt auch auslesen kann? Gleiches für den jailbreak.

    Jeder Ansatz zu diesem Thema ist herzlich willkommen.
    Wenn das funktioniert, kann ein jeder ein backup einrichten und bei Bedarf, wenn ein server down ist auch ins Netz stellen und für alle als Backup nutzbar machen.
    Nicht die schlechteste Idee wie ich meine....

    VIelen Dank für eure Anteilnahme....
     
  2. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98
    Noch mal, vielen Dank für eure Anteilnahme....
    Is das
    a) sonne Scheißidee, dass sich keine Sau dafür interessiert?
    b) so speziell, dass niemand dazu etwas beitragen kann?
    c) so genial, dass ihr alle seit dem lesen des Themas rund um die Uhr versucht das hin zu kriegen?

    Stimmen sie ab!
     

Diese Seite empfehlen