• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer.app Probleme Fehlermeldung

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
hallo,
ich kriege den installer nicht installiert, wenn ich iphone mit macbook pro unibody verbunden habe erscheint folgende fehlermeldung (und kein ROTER push-button):
Bild4.png


kann mir wer helfen ?
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
welche firmware hast du denn??
3.0 wird meine ich (noch?) nicht unterstützt!!!
 

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
welche firmware hast du denn??
3.0 wird meine ich (noch?) nicht unterstützt!!!

hier auf der herstellerseite:
InstallerApp supports first generation iPhone and iPhone 3G — as of this moment iPod touch is not supported. iPhone firmware 3.0 will be supported shortly after jailbreak for it is released. If you experience any problems, please contact our tech support team at [email protected].InstallerApp supports first generation iPhone and iPhone 3G — as of this moment iPod touch is not supported. iPhone firmware 3.0 will be supported shortly after jailbreak for it is released. If you experience any problems, please contact our tech support team at [email protected].



das jailbreak is ja nun schon länger draussen und ich habe mir von ripdev.com die aktuelleste installer.app runtergeladen
 

steven w

Braeburn
Registriert
28.06.09
Beiträge
47
Hallo habe Windows Vista und das iPhone 3g s

Kann mir jemand sagen warum ich keinen Push Button bekomme wenn ich den Installerapp mit dem iPhone verbinde?
besten dank steven