• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer.app in neuer Version erschienen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der Programmkatalog für freigeschaltete iPhones Installer.app ist in einer neuen Version erschienen, die unter anderem über eine oft geforderte Suchfunktion verfügt.

Der Installer ist sowohl Onlineverzeichnis als auch Installationsprogramm für Anwender, die dank eines Jailbreaks Applikationen auf ihr iPhone oder ihren iPod Touch spielen können. In der neuen Version 3.1 wurde das Interface leicht optimiert und passt jetzt besser zum allgemeinen 'Apple-Stil'. Kleine Änderungen wurden bei den Quellen vorgenommen, die nun schneller aktualisiert werden können.

Installer.app kann kostenlos beim Hersteller Nullriver heruntergeladen werden. Eine umfangreiche Informationssammlung zum Thema 'Jailbreak' haben die Apfeltalk-Helper im iPhone-Bereich zur Verfügung gestellt.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    40,4 KB · Aufrufe: 318

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
da stürzen wir uns doch gleich direkt mal drauf, bin mal gespannt...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich finde die Such funktion sollte auch verschwinden wenn man sie irgendwie wegklickt..... so stert sie glaub ich mehr als dass sie hilft.....
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
ach Quark, das hat doch Spaß gemacht die 1000 Anwendungen mitm Finger durchzuscrollen auf der Suche nach nem Programm ^

vor allem, wenn man dann fast unten ist und mit dem Finger aus Versehen auf "uninstall" komme ;)
 

apsodric

Boskoop
Registriert
03.12.07
Beiträge
39
Nennt mich unfähig, aber wo/wie komme ich an die neue Version?
Auf der oben verlinkten Seite finde ich nichts.

Gruß Apsodric
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Nennt mich unfähig, aber wo/wie komme ich an die neue Version?
Auf der oben verlinkten Seite finde ich nichts.

Gruß Apsodric

einfach den installer mal aufmachen der ueberprueft seine quellen und sagt dir dann des es n update gibt.
 

dennis384

Golden Delicious
Registriert
07.05.08
Beiträge
7
wow, endlich ein neuer installer, die suchfunktion ist der hammer...
weiß jemand, ob man jetzt die möglichkeit hat, die queue einzeln zu bearbeiten?
weil das war immer total übel, wenn man son paar sachen in die liste reingepackt hatte, und bei einem programm ein fehler auftrat, dann findet man nie raus bei welchem app das problem aufgetaucht ist...
wisst ihr was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Und wetten wir, das Problem mit dem Abstürzen bei blöden Programmen auf dem iTouch (z.B. "iGo", welches man nie installieren sollte) nicht behoben wurde…