• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer.app für 1.1.2

ben-g

Jamba
Registriert
25.12.07
Beiträge
56
habe ein ootb 1.1.2, läuft alles prima. nur der installer will noch nicht auf v3.x updaten.

ich habe nach anleitung mit iNdependence den installer aufs iPhone gezogen und der installer erscheint auch auf dem screen. wie kann ich da ein update machen?? automatisch funzt leider nichts.

danke,

ben
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
warst du schon mit dem iPod auf jailbreakme.com? Da bekommst du den neuesten Installer automatisch! Einfach den alten Installer nochmal runterlöschen und dann auf der Webseite ganz unten auf "Install Snapp App" touchen!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das funktioniert allerdings nur mit iPhone Firmware 1.1.1.
Gruß Pepi