1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installer.app für 1.1.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ben-g, 04.01.08.

  1. ben-g

    ben-g Jamba

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    55
    habe ein ootb 1.1.2, läuft alles prima. nur der installer will noch nicht auf v3.x updaten.

    ich habe nach anleitung mit iNdependence den installer aufs iPhone gezogen und der installer erscheint auch auf dem screen. wie kann ich da ein update machen?? automatisch funzt leider nichts.

    danke,

    ben
     
  2. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    warst du schon mit dem iPod auf jailbreakme.com? Da bekommst du den neuesten Installer automatisch! Einfach den alten Installer nochmal runterlöschen und dann auf der Webseite ganz unten auf "Install Snapp App" touchen!
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das funktioniert allerdings nur mit iPhone Firmware 1.1.1.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen