• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Installer + Akku

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
ich wollte mal fragen, ob bei euch der akku auch ziemlich schnell runtergeht, wenn ihr ne menge nacheinander beim installer bzw. bei youtube viele videso downloaded oder anschaut?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ja normal oder? Wenn man viel spielt wird der Akku auch schnell leer.
Display braucht viel Energie
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
ich kann dir nur empfehlen, wenn du fertig bist mit "rumspielen", starte dein Handy einmal neu oder beende alle Programme immer mit 5 sekündliches Halten der "Home-Taste"
 

berlino86

Gast
Was bewirkt das halten der Hometaste für 5 Sekunden??
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Danke werde es mal probieren.