1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installer 4 Programme können nicht gelöscht werden...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von peetem, 19.08.08.

  1. peetem

    peetem Jonagold

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    23
    Weiss jemand wie ich die installierten Apps wieder löschen kann..?? Habe leider nichts mit der Suche gefunden und einen neuen Tread möchte ich nicht eröffnen.

    Im Installer unter Installed Packages verschwinden die installierten Progrämmchen, aber nicht vom Desktop :(.

    Per FTP. kann ich auch nicht zugreifen, obwohl ich Open SSL (Beta) und Unix Subsystem (auch Beta) installiert habe..

    Benutzername ist noch immer noch root und Passwort immer noch alpine, oder..?

    Danke für Eure Tipps.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mag vielleicht daran liegen, dass die installer.app - im gegensatz zu cydia - eben nur eine beta ist ...
     
  3. peetem

    peetem Jonagold

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    23
    Vielleicht noch jemand hier, der im Vergleich zu "eyecandy" eine konstruktive Antwort hat..?
     

Diese Seite empfehlen