• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer 4 Programme können nicht gelöscht werden...

peetem

Idared
Registriert
11.12.07
Beiträge
24
Weiss jemand wie ich die installierten Apps wieder löschen kann..?? Habe leider nichts mit der Suche gefunden und einen neuen Tread möchte ich nicht eröffnen.

Im Installer unter Installed Packages verschwinden die installierten Progrämmchen, aber nicht vom Desktop :(.

Per FTP. kann ich auch nicht zugreifen, obwohl ich Open SSL (Beta) und Unix Subsystem (auch Beta) installiert habe..

Benutzername ist noch immer noch root und Passwort immer noch alpine, oder..?

Danke für Eure Tipps.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mag vielleicht daran liegen, dass die installer.app - im gegensatz zu cydia - eben nur eine beta ist ...
 

peetem

Idared
Registriert
11.12.07
Beiträge
24
Vielleicht noch jemand hier, der im Vergleich zu "eyecandy" eine konstruktive Antwort hat..?