1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer 4.0 ohne jailbrake?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von marcandrea, 14.09.08.

  1. marcandrea

    marcandrea Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    6
    Ich hätte da eine Frage...Ist es irgentwie möglich den Installer 4.0 ohne jailbrake auf das iphone 3G (2.0.2) raufzuladen? Wäre es nicht auch mit den anderen ssh programmen, die im appstore angeboten werden möglich? denn um das benötigte programm open ssh draufzuladen müsste man den istaller schon haben.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    gibts eigentlich irgendwie ne Möglichkeit zu sehen was es im Installer und Cydia so gibt, ohne diese Programme selbst installiert zu habne? (reine Neugier, habe NOCH kein iPhone!)^^
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  5. nathilion

    nathilion Elstar

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    74
    ein freund von mir hat ein "gejailbreaktes" iphone... ich hab mich bisher noch nicht durchringen können meines zu entsperren.

    habt ihr erfahrungen, wenn er sein geöffnetes iphone mit seinem itunes synchronisiert, dann müsste es doch alle programme die er über cydia oder installer runter geladen hat auf sein itunes runterladen..

    kann ich dann mein iphone ohne jailbreak bei seinem itunes anstecken und die programme auf mein iphone runterladen?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein, da die programme aus installer/cydia nicht im user-app-ordner verwaltet werden.
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nein. Der Jailbreak ermöglicht das ausführen von unsigniertem Code auf dem iPhone. Selbst wenn iTunes die cydia & installer Programme sichern würde und Du die irgendwie auf dein nicht gejailbreaktes iPhone bekommen würdest (was Du nicht hinbekommen wirst) dann würden sie trotzdem nicht laufen.
    Jailbreak ist mehr als nur der installer & cydia.
     
  8. marcandrea

    marcandrea Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    6
    mit der neuen lizenzvereinbarung ist das soweit ich weiss nicht mehr möglich...:Z
     
  9. marcandrea

    marcandrea Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    6
    zurück zum thema, bitte
     
  10. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
  11. marcandrea

    marcandrea Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    6
    oder ist ein jailbrake nicht irgentwie möglich ohne dass man das iphone wiederherstellen muss? und verändert sich beim jailbrake eigentlich diese nummer, dass danach die garantie weg ist? weil das wär noch gut zu wissen
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was auch immer programme aus cydia/installer mit den lizenzvereinbarungen (wie übrigens neu, es gab nie alte ;)) des appstores zu haben mögen ... ;)
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    quickpwn ...
     
  14. marcandrea

    marcandrea Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    6
    aber ist es nich so wie beim pwnage tool dass man mit einer costum firmware widerherstellen muss?
     
  15. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    Sag mal bitte, sind die da alle schon FW 2+++ komptaibel?! oder is das einfach nur ne Liste aller Apps die es gibt und gegeben hat?! Bzw. Wenn diese es nicht sind, gibts irgendwo ne Liste von Apps die nur alle FW 2 aufwärts kompatiblen Apps zeigt?

    Danke!
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ underhill: kann ich nicht sagen ...

    @ marcandre: vielleicht einfach mal ein wenig im hackers guide thread klug machen!
     
  17. marcandrea

    marcandrea Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    6
    jetzt ist gerade ne neue version fürs iphone rausgekommen...ist es jetzt nicht mehr möglich den installer draufzutun?
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ marcandre: vielleicht einfach mal ein wenig im hackers guide thread klug machen!
     

Diese Seite empfehlen