1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installer 3.11 und Language Packs

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Thaddäus, 11.06.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute...

    Habe mir gerade für den Installer das Deutsche Language Pack runtergeladen, aber wie aktivier ich das denn nun?

    Hab sogar schon den Installer neu gestartet, wie auch das ganze iPhone aber er kommt immer noch auf englisch...

    Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
     
  2. Vary

    Vary Jonathan

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    81
    Hi,

    ich habs auch drauf gemacht, an der sprache hat sich nur diie untere leiste auf deutsch umgestellt.
    Also jetzt steht halt da installieren, deinstalliren etc.

    Oder meintest du was anderes ?
     

Diese Seite empfehlen