1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer 3.11 ich komm nicht mehr hinein-.-

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Der_Zocker, 16.06.08.

  1. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    Hey leute mein ipod touch (jailbroken 1.1.4) macht heute faxen..... ich hab heute in der früh die sources reloadet und jetzt komm ich nicht mehr in den installer rein,sobalt ich ihn öffne, schließt er sich auch wieder.

    weiß da jemand was ich machen kann?
     
  2. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    hab das problem gelöst man muss mit einen FTP programm auf den touch zugreifen und dann im installer ordner die datei remotepackage.plst (oder so ähnlich) löschen, dann gehts wieder
     

Diese Seite empfehlen