• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Installer 3.0 installiert - Programme verschwunden

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Hallo Apfelfreunde,
gestern habe ich auf dem iPhone den Installer angeschmissen und er bot mir ein Update an, welches ich dann auch installierte. Nun habe ich den Installer 3.0 drauf. Wenn ich nun in die Liste "Uninstall" klicke, wird mir da kein Paket mehr angezeigt, obwohl ich Programme wie bspw. Taskbar Notifier, iWorld usw. installiert habe und diese auch noch funktionieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp für mich?!?

Danke!

Gruß,
Homerecordman
 
Die bereits von Dir installierten Programme einfach via Installer noch mal "drüber"installieren, dann tauchen diese auch wieder unter "Uninstall" auf.

So jedenfalls bei mir mit 'nem iPod touch.
 
guten abend,

habe das gleiche problem, dass mir ein app nicht mehr bei uninstall angezeigt wird, allerdings bekomme ich beim drüberinstallieren "Main Script Execution Failed" und kann es somit nicht nochmal vernünftig drüberinstallieren um es dann zu deinstallieren - irgendwer ne idee wie man das lösen könnte?

danke!