1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer 3.0 installiert - Programme verschwunden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Homerecordman, 08.02.08.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    gestern habe ich auf dem iPhone den Installer angeschmissen und er bot mir ein Update an, welches ich dann auch installierte. Nun habe ich den Installer 3.0 drauf. Wenn ich nun in die Liste "Uninstall" klicke, wird mir da kein Paket mehr angezeigt, obwohl ich Programme wie bspw. Taskbar Notifier, iWorld usw. installiert habe und diese auch noch funktionieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp für mich?!?

    Danke!

    Gruß,
    Homerecordman
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Die bereits von Dir installierten Programme einfach via Installer noch mal "drüber"installieren, dann tauchen diese auch wieder unter "Uninstall" auf.

    So jedenfalls bei mir mit 'nem iPod touch.
     
  3. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    jo, danke. so klappt es scheinbar am besten.
     
  4. aeks

    aeks Gast

    guten abend,

    habe das gleiche problem, dass mir ein app nicht mehr bei uninstall angezeigt wird, allerdings bekomme ich beim drüberinstallieren "Main Script Execution Failed" und kann es somit nicht nochmal vernünftig drüberinstallieren um es dann zu deinstallieren - irgendwer ne idee wie man das lösen könnte?

    danke!
     

Diese Seite empfehlen