• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer 3.0 installiert - Programme verschwunden

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Hallo Apfelfreunde,
gestern habe ich auf dem iPhone den Installer angeschmissen und er bot mir ein Update an, welches ich dann auch installierte. Nun habe ich den Installer 3.0 drauf. Wenn ich nun in die Liste "Uninstall" klicke, wird mir da kein Paket mehr angezeigt, obwohl ich Programme wie bspw. Taskbar Notifier, iWorld usw. installiert habe und diese auch noch funktionieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp für mich?!?

Danke!

Gruß,
Homerecordman
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Die bereits von Dir installierten Programme einfach via Installer noch mal "drüber"installieren, dann tauchen diese auch wieder unter "Uninstall" auf.

So jedenfalls bei mir mit 'nem iPod touch.
 

aeks

Gast
guten abend,

habe das gleiche problem, dass mir ein app nicht mehr bei uninstall angezeigt wird, allerdings bekomme ich beim drüberinstallieren "Main Script Execution Failed" und kann es somit nicht nochmal vernünftig drüberinstallieren um es dann zu deinstallieren - irgendwer ne idee wie man das lösen könnte?

danke!