1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer 3.0 installiert nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Macsimpsons, 23.02.08.

  1. Macsimpsons

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    37
    Hallo!
    iPhone 1.1.3 BL 4.6

    Der installer installiert nicht mehr richtig.
    Ich habe zb. Simplify Media halb installiert, d.h. es kam kein Rädchen und auch keine Entriegeln Aufforderung.
    Jetzt lassen sich keine Apps mehr Installieren. Simplyfy Meda lässt sich nicht starten, aber auch nicht deinstallieren.


    Was kann ich machen?

    Merci
     
  2. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    genau mein problem. hab einen ipod touch 1.1.3 jailbreak. wäre es möglich, dass im ipod nicht genügend speicher für installer apps vorhanden ist? ein weiteres problem von mir sind apps, die deinstaliert wurden, aber immernoch ihr icon erscheint
     
  3. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    achja..bevor ichs vergesse. problem besteht nicht mehr. bosstool drauf, speicher freigeben -> alles prima. lediglich ist immernoch ein altes gelöschtes app icon vorhanden
     

Diese Seite empfehlen