• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installationsroutine warnt vor "Installation" alter Software

biesmi

Boskoop
Registriert
29.08.09
Beiträge
39
Hi,

nachdem die Inbetriebnahme und der "Windowsumzug" auf den neuen iMac & MacBook gut geklappt hat, stoße ich nun bei der Installation der aktuellen Software "The Missing Syc 4.0.4" (Download von heute) auf die folgende Meldung der Installationsroutine:

DAS AUSGEWÄHLE VOLUME ENTHÄLT SOFTWARE, DIE NEUER IST, ALS DIE SOFTWARE, DIE SIE INSTALLIEREN WOLLEN!

Da habe ich dann erst mal die Installation abgebrochen. Bisher ging immer alles glatt. Ich vermute mal, dass die Installation Teile des Betriebssystems überschreibt, die eben neuer sind (iSync?!).

Deshalb meine kurze Frage(n): Worauf bezieht sich die Frage, da ich ja weder Missing Sync, noch irgendwelche andere Synchronisierungssoftware installiert habe, bzw. hatte. Kann ich die Installation bedenkenlos fortsetzen oder sollte ich es lassen. Gibt es eine Möglichkeit die "überschriebenen" Dateien später wiederherzustellen (TimeCapsule läuft).

Hat jemand mit Missing Syc eine ähnliche Meldung bekommen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
biesmi
 

biesmi

Boskoop
Registriert
29.08.09
Beiträge
39
Leopard 10.5.8 mit allen vorhandenen Updates