• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Installationsprogramm

empfl

Erdapfel
Registriert
03.01.10
Beiträge
5
Hallo an alle,

ich will mich in Typo3 4.5 einarbeiten, weil ich jemand helfen soll, dessen HP eben auf dieser
Version aufgebaut ist. In Ermangelung passender Freehoster will ich eben die oben erwähnte
t3(dmg)-v.4.5.2.dmg auf meinem MacBook Pro installieren, mit MAMP eben.

Leider habe ich schon die besagte dmg mit Typo3 version 6 schon mal auf meinem Rechner
installiert und jetzt kommt's, ich kann deshalb die Version 4.5 nicht mehr installieren.

Der Installer meldet: "t3(dmg) kann auf diesem Laufwerk nicht installiert werden. Auf diesem
Volume ist berets eine neuere Version dieser Software installiert.

Ich habe, natürlich, den ganzen MAMP-Ordner schon mal in den Papierkorb geschmissen, der Hinweis
kommt trotzdem, leider.

Kann mit bitte jemand einen Tip geben ?

Viele Grüße
Manfred

ps.: wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, ich komm aber nicht drauf was es ist. ;)
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Wenn Du die neuere Version tatsächlich deinstalliert hast könntest Du mal mit dem Programm EasyFind (soweit ich weiß kostenlos im MAS) nach "Resten" suchen und diese dann löschen. Wenn Du Glück hast ist es nur eine kleine Datei die die alte Version vermuten lässt das da was Neueres installiert ist :)