Installationsprobleme

Gianvenieri

Erdapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
1
Hallo, ich brauche Hilfe! Seit langer Zeit nutze ich iTunes mit Erfolg und Spass! Schon vor Wochen war plötzlich iTunes nicht mehr nutzbar! In der Systemsteuerung war unter "Software" zwar noch ein "leerer" Eintrag von iTunes", das war´s aber auch! Beim Versuch der Neuinstallation kam immer die Info: eine ältere Version von iTunes kann nicht gelöscht werden, bitte wenden Sie sich an den technischen Support (o.ä.)! Ständig auf der Suche nach Lösungen fand ich über einen Eintrag bei Google aus einem Forum (leider hab ich vergessen, welches) einen Hinweis der sich auf "Administratorenrechte" bezog und durch eine Änderung (wo?) von 0 auf 1 eine Lösung darstellte! Die dort aufgezeigte Vorgehensweise war nach Durchführung erfolgreich und ich konnte iTunes wieder installieren und nutzen! Leider ist nach nur kurzer Zeit der gleiche Effekt des Verlustes wieder eingetreten! ( iTunes ist wieder weg) ! Ich habe nun schon alle erreichbaren Anweisungen zum löschen der alten Versionen (auch manuell) durchgeführt, aber es gelingt mir nicht, iTunes wieder zu installieren, es kommt immer der schon genannte Hinweis auf die ältere Version! (Temp auch schon gelöscht)! Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Reperire mal die rechte mit der OS X DVD mittels Festplattendienstprogramm.
(wenn du einen mac hast)