1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

installationsprobleme iPod Touch nach jailbreak (1.13)

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Jojos, 24.02.08.

  1. Jojos

    Jojos Gast

    Hallo also ich hab nen iPod touch1.13 jailbroken nun habe ich dass kleine dumme Problem , dass immer wenn ich ein app installieren will die Installation abbricht. Also wenn dass Runterladen fertig ist kommt unten im installer "installing package" nun bleibt der Balken für kurze Zeit Lehr (ca.3 sek) und dann bin ich wieder auf dem Homescrenn ohne das jeweilige app dass ist mit ALLEN apps so. Hab ihn auch 2 mal wiederhergestellt und neu gejailbreaked aber bringt alles nix. Habe ihn nach der Erklärung von Ipodtouchmaster.com gejailbreaked


    Thx jojos
     
  2. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    komisch, hatte nur nach anleitungen von ipodtouchmaster gejailbreakt usw. nie ein solcher fehler aufgetreten. hast du genügend freien speicher in der OS partition frei?
     
  3. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Refresh mal deine Sources im Installer, starte den iPod neu und refresh die Sources erneut. Vielleicht könnte es dann wieder funktionieren.
     
  4. Jojos

    Jojos Gast

    Hilft leider nix ... Ich hab herausgefunden dass er nur bei apps abbricht die einen icon auf dem Homescteen brauchen updates usw. Funzen also... Heeeeseeelp trotzdem thx für schnelle aw
     
  5. Jojos

    Jojos Gast

    Pls need help Stelle morgen Video in youtube dann seht ihr es Genauer
     
  6. Jojos

    Jojos Gast

    und wie überprüfe ich das mit dem Speicher partition sry aus Versehen ins falsche gepostet hab Vista sry
     
  7. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    Mit bosstool. Musst du aber per installer laden. Lösche vorher alles unnötige im installer
     
  8. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    hatte soeben ähnliche installer probleme. komischerweise nur mit den games labyrinth und isolitaire. hab bsd subsystem, installer und sources erneuert. nun geht alles prima
     
  9. Jojos

    Jojos Gast

    es liegt daran musste openssh deinstallev dass des drauf ging so und was mach ich jetzt
     
  10. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    öffne bosstool. -> free disk space -> relocate fonts -> relocate apps. dann solltest du wieder um die 100mb frei haben
     
  11. Jojos

    Jojos Gast

    Thxthxthx an alle es tut und thx Bosstool
     
  12. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    prima! :) viel spass mit installer und co.!
     
  13. Jojos

    Jojos Gast

    juhuuuu thx hat geklappt
     

Diese Seite empfehlen