• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

installationsprobleme iPod Touch nach jailbreak (1.13)

Jojos

Gast
Hallo also ich hab nen iPod touch1.13 jailbroken nun habe ich dass kleine dumme Problem , dass immer wenn ich ein app installieren will die Installation abbricht. Also wenn dass Runterladen fertig ist kommt unten im installer "installing package" nun bleibt der Balken für kurze Zeit Lehr (ca.3 sek) und dann bin ich wieder auf dem Homescrenn ohne das jeweilige app dass ist mit ALLEN apps so. Hab ihn auch 2 mal wiederhergestellt und neu gejailbreaked aber bringt alles nix. Habe ihn nach der Erklärung von Ipodtouchmaster.com gejailbreaked


Thx jojos
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
komisch, hatte nur nach anleitungen von ipodtouchmaster gejailbreakt usw. nie ein solcher fehler aufgetreten. hast du genügend freien speicher in der OS partition frei?
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Refresh mal deine Sources im Installer, starte den iPod neu und refresh die Sources erneut. Vielleicht könnte es dann wieder funktionieren.
 

Jojos

Gast
Hilft leider nix ... Ich hab herausgefunden dass er nur bei apps abbricht die einen icon auf dem Homescteen brauchen updates usw. Funzen also... Heeeeseeelp trotzdem thx für schnelle aw
 

Jojos

Gast
Pls need help Stelle morgen Video in youtube dann seht ihr es Genauer
 

Jojos

Gast
und wie überprüfe ich das mit dem Speicher partition sry aus Versehen ins falsche gepostet hab Vista sry
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
Mit bosstool. Musst du aber per installer laden. Lösche vorher alles unnötige im installer
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
hatte soeben ähnliche installer probleme. komischerweise nur mit den games labyrinth und isolitaire. hab bsd subsystem, installer und sources erneuert. nun geht alles prima
 

Jojos

Gast
es liegt daran musste openssh deinstallev dass des drauf ging so und was mach ich jetzt
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
öffne bosstool. -> free disk space -> relocate fonts -> relocate apps. dann solltest du wieder um die 100mb frei haben
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
prima! :) viel spass mit installer und co.!