• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installationsprobleme: Dreamweaver CS3 Trial

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Installationsprobleme: Photoshop, Dreamweaver, Flash und Illustrator CS3 Trial

Hallo,

vor längerem habe ich mir die neuen CS3 Trials von Photoshop, Flash Pro, Dreamweaver und Illustrator heruntergeladen.
Bei Photoshop komme ich gar nicht zu Installation, da ein Konflikt mit der vorher installierten BETA Version besteht, diese habe ich aber schon deinstalliert, außerdem habe ich mit maccs3clean die ganzen Libraryeinträge gelöscht.
Bei Flash Pro, Dreamweaver und Illustrator werden immer nur die "Gemeinsam genutzten Komponenten" installiert.
Das Problem besteht nur auf meinem Mac Pro.

Auf meinem MacBook hingegen, wo ich auch die BETA Version von PS installiert hatte, konnte ich Photoshop und Illustrator (Dreamweaver und Flash habe ich nicht ausprobiert) ohne Hindernisse installieren.

Nun frage ich mich natürlich, warum mein Mac Pro die CS3 Versionen nicht installiert.

Und hier noch zwei Screenshots:

Screenshot 1

Screenshot 2

Viele Grüße

Timo
 
Zuletzt bearbeitet:

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Das Problem hat sich erledigt.

Ich habe maccs3clean einfach nochmal gestartet. Danach konnte ich alles installieren.

Viele Grüße

Timo