1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installationsprobleme: Dreamweaver CS3 Trial

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Appleboy, 21.05.07.

  1. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Installationsprobleme: Photoshop, Dreamweaver, Flash und Illustrator CS3 Trial

    Hallo,

    vor längerem habe ich mir die neuen CS3 Trials von Photoshop, Flash Pro, Dreamweaver und Illustrator heruntergeladen.
    Bei Photoshop komme ich gar nicht zu Installation, da ein Konflikt mit der vorher installierten BETA Version besteht, diese habe ich aber schon deinstalliert, außerdem habe ich mit maccs3clean die ganzen Libraryeinträge gelöscht.
    Bei Flash Pro, Dreamweaver und Illustrator werden immer nur die "Gemeinsam genutzten Komponenten" installiert.
    Das Problem besteht nur auf meinem Mac Pro.

    Auf meinem MacBook hingegen, wo ich auch die BETA Version von PS installiert hatte, konnte ich Photoshop und Illustrator (Dreamweaver und Flash habe ich nicht ausprobiert) ohne Hindernisse installieren.

    Nun frage ich mich natürlich, warum mein Mac Pro die CS3 Versionen nicht installiert.

    Und hier noch zwei Screenshots:

    Screenshot 1

    Screenshot 2

    Viele Grüße

    Timo
     
    #1 Appleboy, 21.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.07
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Das Problem hat sich erledigt.

    Ich habe maccs3clean einfach nochmal gestartet. Danach konnte ich alles installieren.

    Viele Grüße

    Timo
     

Diese Seite empfehlen