• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installationsprobleme - BITTE um Hilfe!

  • Ersteller steve73
  • Erstellt am

steve73

Gast
Servus,

erstmal ein freundliches 'Hallo' in die Runde!

Folgendes Problem:

(Vorgeschichte:
Konnte meine Sicherungskopie per WLAN auf Time Capsule nie beenden. Tip vom Shop in München: Einfach mal neuinstallieren mit 'archivieren und installieren' gemacht, getan: Previous System wurde erstellt. Habe den Rechner dann auch fast wieder mit allem dagehabt was ich wollte. Rechner ausgemacht, am nächsten Tag nicht mehr startbar, sprich 'Ordner mit Fragezeichen' beim hochfahren)

Ich wollte wieder neuinstallieren, jetzt geht aber 'archivieren und installieren' nicht mehr, da nicht genug Speicherplatz vorhanden ist.

HILFE!

Was kann ich tun? (Festplattenüberprüfung bereits durchgeführt - Keine Probleme)
Wie kann ich Daten vor der Neuinstallation löschen um Speicherplatz zu gewinnen?
Welche weiteren Tips gibt es?
Habe unter 'Festplatten-Dienstprogramm' unter 'wiederherstellen' bei der 'Image-Auswahl' alle Ordner , z.B. 'System' etc vor Augen komme aber nicht weiter......:-c