1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installationsprobleme - BITTE um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von steve73, 26.05.08.

  1. steve73

    steve73 Gast

    Servus,

    erstmal ein freundliches 'Hallo' in die Runde!

    Folgendes Problem:

    (Vorgeschichte:
    Konnte meine Sicherungskopie per WLAN auf Time Capsule nie beenden. Tip vom Shop in München: Einfach mal neuinstallieren mit 'archivieren und installieren' gemacht, getan: Previous System wurde erstellt. Habe den Rechner dann auch fast wieder mit allem dagehabt was ich wollte. Rechner ausgemacht, am nächsten Tag nicht mehr startbar, sprich 'Ordner mit Fragezeichen' beim hochfahren)

    Ich wollte wieder neuinstallieren, jetzt geht aber 'archivieren und installieren' nicht mehr, da nicht genug Speicherplatz vorhanden ist.

    HILFE!

    Was kann ich tun? (Festplattenüberprüfung bereits durchgeführt - Keine Probleme)
    Wie kann ich Daten vor der Neuinstallation löschen um Speicherplatz zu gewinnen?
    Welche weiteren Tips gibt es?
    Habe unter 'Festplatten-Dienstprogramm' unter 'wiederherstellen' bei der 'Image-Auswahl' alle Ordner , z.B. 'System' etc vor Augen komme aber nicht weiter......:-c
     

Diese Seite empfehlen