1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installationsproblem: Quake3 auf MacOS X (10.5.1)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von EsAge, 08.01.08.

  1. EsAge

    EsAge Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen!
    Eine kurze Frage: Ich möchte Quake3 auf meinem MacBook installieren - ist eine Version für MacOS X. Bei der Installation sagt er mir, dass das Betriebssystem die Classic-Umgebung nicht (mehr) unterstützt. o_O Gibts es da irgendein Tool/Emulator oder ähnliches, womit ich das Game zum laufen bringen könnte?
    Vielen Dank für eure Hilfe! :)
    Grüße vom Chiemsee,
    EsAge.
     
  2. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    Einfach das hier runterladen und die Datei pak0.pk3 von der CD kopieren.
     

Diese Seite empfehlen